Arztpraxis und Kosmetikstudio Raum Passau | Passau

Planquelle übernahm die Gestaltung der Arztpraxis für Allgemeinmedizin und des dazugehörige Kosmetikstudio Wellomed von Dr. med. Gumminger & Kollegen in Pocking überzeugt mit klaren Linien und hellen Farben.

Arztpraxis und Kosmetikstudio

Pocking bei Passau

Planquelle übernahm in der allgemeinmedizinischen Praxis von Dr. med. Gumminger und Kollegen die gesamte Planung und Umsetzung. Schon der großzügige helle Empfangsbereich wirkt einladend und freundlich. Hier sorgen maßgeschneiderte Lichtlinien im Empfangstresen und der dahinterliegenden Möbelwand für eine angenehme Atmosphäre. Helle Farben, glänzende Oberflächen und ein harmonische Lichtkonzept ziehen sich durch die gesamten Praxisräume. Auch das dazugehörige Kosmetikstudio wurde in diesem Design umgesetzt. Hier empfängt den Besucher eine große Lichtsäule, die mit RGB LED gesteuert und so nach Wunsch eingestellt werden kann. Eine Gestaltung, die auf die Anforderungen einer Arztpraxis zugeschnitten wurde, konnte in kurzer Zeit komplett umgesetzt werden und auch in den Wellomed Kosmetikbereich übertragen werden.

weitere Referenzen

Land Apotheke Pinsdorf - Handverkauf - PLANQUELLE

Land Apotheke Pinsdorf – Oberösterreich

Apotheken

Augenarztpraxis im DEZ | Regensburg

Praxen